4

Mittelerde Schatten des Krieges: Jetzt auch offiziell angekündigt - hier ist der Trailer!

Autoren: Dennis Hofmann Karsten Scholz
Mittelerde: Mordors Schatten - Coverart
Quelle: Warner Bros.

Upsala! Da ist der US-amerikanischen Supermarktkette Target doch ganz aus Versehen der Name und das Cover zum Nachfolger des "Herr der Ringe"-Spin-Offs "Mittelerde - Mordors Schatten" rausgerutscht. Demnach soll der kommende Teil auf den Namen "Shadow of War" hören.

Update:
Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Ankündigung für den Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten. Das Spiel hört auf den Namen Mittelerde: Schatten des Krieges und soll am 24. August 2017 für PC, Playstation 4, Playstation 4 Pro und Xbox One erscheinen.

Auch ein Release für die Scorpio ist geplant. Neben der Standardversion soll es noch eine Gold Version geben, die je zwei Nemesis-und Story-Erweiterungen beinhalten wird. Den offiziellen Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges könnt ihr euch im Folgenden ansehen:

02:25
Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Mordors Schatten 2

Originalmeldung:
Die US-Handelskette Target ist offenbar ein wenig undicht. Grund für diese Annahme ist das Durchsickern von Cover und Titel des zweiten Teils zum "Herr der Ringe"-Spin-Off "Mittelerde: Mordors Schatten". Spekulationen zu einem Nachfolger gibt es bereits seit vergangenem Jahr, offiziell angekündigt hat Herausgeber Warner Bros. allerdings nichts. Das hat dann jetzt wohl Target übernommen.

Mittelerde: Mordors Schatten - Der zweite Teil soll "Shadow of War" heißen

Ob unfreiwillig oder nicht - was einmal im Netz ist... ihr wisst schon. Jedenfalls waren Cover-Art und Spieletitel im Online-Shop der Handelskette aufgetaucht. Was die Story angeht, befindet sich derzeit nur ein Gerücht im Umlauf. Demnach sollen Talion und Celebrimbor vorhaben, einen neuen Ring zu schmieden, der dem Saurons in nichts nachsteht. Das aus dem ersten Teil bekannte Nemesis-System soll auch wieder in Shadow of War zum Einsatz kommen. Möglicherweise folgen mehr Infos am 8. März - für diesen Tag hat Warner Bros. nämlich ein "Save the Date" angegeben.

Mehr Neues zu Mittelerde: Mordors Schatten findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle

Lies auch diese interessanten Storys

Mega-Cosplay zu Sauron - aber nicht im Look von Der Herr der Ringe

Mega-Cosplay zu Sauron - aber nicht im Look von Der Herr der Ringe

0
Sauron aus Der Herr der Ringe gehört zu den ikonischen Fantasy-Bösewichten und ein besonderes Design von ihm ist die perfekte Cosplay-Vorlage.

Wonder Woman: Trailer zu neuem Spiel mit patentiertem Nemesis-System

0
Wonder Woman bekommt ihr eigenes Spiel - mit dem Nemesis-System aus Mordors Schatten und Schatten des Krieges. Den ersten Teaser seht ihr hier!
Der Herr der Ringe: So geil sieht Mordors Schatten heute mit Mods aus (1)

Der Herr der Ringe: So geil sieht Mordors Schatten heute mit Mods aus

0
Mordors Schatten ist zwar schon sieben Jahre alt, aber schaut einmal, was für eine Grafikpracht ein Modder heute noch herauskitzelt.
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Vanord
      28.02.2017 09:57
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den ersten Teil Technisch Super, aber Spielerisch ein Desaster.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk