4

WoW: Ein neuer Begleiter für den Jäger - Holt euch (später) Elisandes Haustier Lalathin!

Autor: Jan Michelsen
WoW: Lalathin in Elisandes Geheimquartier.
Quelle: buffed

Ihr sucht ein exklusives Pet für euren Jäger in World of Warcraft, welches zudem noch lange Zeit das Haustier eines fiesen Raidbosses war? Dann ist vielleicht der Hippogryph Lalathin etwas für euch. Allerdings gibt es da ein paar kleine Hürden, die ihr vorher nehmen müsst.

Jäger werden in World of Warcraft Legion wirklich mit tollen Begleitern verwöhnt. Neben allerlei neuen Errungenschaften wie den beiden neuen Geisterbestien oder Odyns Schoß-Wölfchen Fenryr, ist es nun sogar möglich, einem fiesen Raidboss das Haustier zu klauen. Dabei handelt es sich um den Hippogryph Lalathin, welcher Elisande - dem vorletzten Boss in der Nachtfestung - gehört. Ihr wollt der ollen Hexe ihr Tierchen abspenstig machen und mit auf Reisen nehmen? Gut, gut... Doch davor gibt es ein paar mittelschwere Hürden, die ihr überwinden müsst.

WoW: Lalathin ja, aber...

Der Weg zu Lalathin ist lang und beschwerlich, was vor allem an den Bedingungen liegt. Zum einen ist Elisandes Haustier ein Hippogryph, und gehört somit zu den neuen Wildtierhybriden. Um diese zu zähmen, braucht ihr allerdings den Foliant des Wildtierhybriden, welchen ihr erst erhaltet, nachdem ihr den Erfolg Ausgeschöpftes Potenzial abgeschlossen habt, was wiederum voraussetzt, dass eure Artefaktwaffe bis zur letzten Stufe ausgebaut ist und ihr die Einigkeit der Legionsrichter besitzt. Puh, jede Menge Holz!

Damit ist es dann allerdings noch nicht getan. Lalathin befindet sich in Elisandes Geheimquartieren, und zwar hinter geschlossenen Türen. Damit sich diese öffnen, muss die Weltquest "Die Nachtfestung: Liebesentzug" aktiv sein, denn nur dann ist auch Lalathin dort anzutreffen. Außerdem muss der Raum während der Weltquest erst einmal freigeräumt werden, denn sonst greifen euch die NPCs sofort an. Es gibt wahrlich Begleiter, die einfacher zu ergattern sind.

Werdet ihr euch Lalathin holen, sofern möglich? Mehr Infos, Specials und Videos zu World of Warcraft findet ihr auf unserer WoW-Themenseite.

01:30
WoW: Netherdisruptor Weltboss Malificus im Video
01:48
WoW: Netherdisruptor Weltboss Apocron im Video

Mehr zu World of Warcraft lest ihr hier:

WoW: Wöchentliches Bonusevent Arenageplänkel

WoW: Volles Haus - Wöchentliche PvP-Rauferei 1. Mai

0
WoW: In der Woche ab 1. Mai geht es in eine spezielle Variante der PvP-Arena. Hier alle Infos zum Event!
WoW: Bonuswoche für PvP-Schlachtfelder

WoW: Bonuswoche für PvP-Schlachtfelder ab 1. Mai

0
WoW: Die Bonuswoche für PvP-Schlachtfelder beginnt am 1. Mai und lädt zu fröhlichen Keilereien um Erfahrungspunkte und Ehrenabzeichen
Bildunterschrift... (6)

WoW: Die schallenden Tiefen, Irdene und massives Balancing - zweite Alpha-Phase gestartet

0
In der Alpha von WoW The War Within ist die zweite Phase gestartet und damit bekommen wir ein neues Gebiet, die Irdenen und vieles mehr.

Quelle | Icy Veins

    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Damona
      27.04.2017 18:37
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      LOL - wenn da überhaupt noch Platz wäre in meinem Stall !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk